x
avatar
Angelika Hönsch
iripen Student
Gold Diamant Instructor Ich bin seit 40 Jahren in der Beautybranche tätig,nach meiner Ausbildung in der Apotheke bin ich gleichzeitig eine der ersten in Deutschland gewesen die Künstliche Fingernägel angeboten hat. Ich habe aber immer schon meinen Focus auf die Pflegende und Dekorative kosmetik gelegt.war jahrelang in der Werbung tätig für Blendax bis Sans Sousis und habe für viele Firmen Bundesweite Promotion in Apotheken und im Einzelhandel gemacht. Seit ca. 5 Jahren wurde Ausbildungen zu meinem Schwerpunkt, erst on Tour bis in die Schweiz und mittlerweile in meiner Beauty Factory auf 160qm bei mir in Hamburg in der auch sehr häufig andere Dozenten meine Räume mieten können.Ich bin vor einem Jahr zu Yavu gewechselt weil mir ihre Philosophie sehr gefällt.Anfänglich nur mit dem Plasma Pen, den ich schon seit 3 Jahren ausbilde und jetzt auch mit dem Grandiosen IRI Pen .

Important changes and settings online

In the European Union has changed the law regarding the personal data of online users and we want to inform you. Please see them only takes a few minutes. Please access this information in order to continue using our website.

Learn:

How we make sure your data is protected.

How our website uses your personal data.

New changes to: Terms and conditions.