//IRI Hyaluron Pen – Kosmetische Anwendung durch integriertem Sperrorgan

IRI Hyaluron Pen – Kosmetische Anwendung durch integriertem Sperrorgan

Durch das Sperrorgan von unserem Hyaluron Pen, schleusen die geschulten Anwender/innen die Wirkstoffe nur in die obersten Hautschichten ein. Voraussetzung ist eine kompetente Durchführung der Behandlung wie bei allen kosmetischen Geräten. Dazu haben wir eine Ultraschalluntersuchung durchführen lassen, um die Tiefe ermitteln zu können. Mit rein medizinischen nadelfreien Systemen ist es möglich auch tiefer zugehen. Sie sind vor vielen Jahren dazu entwickelt worden, Impfstoffe ohne Nadel zu applizieren. Das ganze haben wir auch in unserer Schutzschrift festgehalten.
Das Sperrorgan kann möglicherweise ein wichtiges Schlüsselelement zur klaren Abgrenzung einer medizinischen Anwendung darstellen! Unsere Geräte werden nicht ohne fachliche Schulung verkauft und jeder, der sich noch unsicher sein sollte, kann kostenlos nachgeschult werden.

Von |2018-06-27T18:01:00+00:00Juni 27th, 2018|Uncategorized|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar